Der erste Login / JooWI Desktop

Sie starten sowohl in der Demo, als auch in Ihrer Arbeitsinstallation mit dem Login-Fenster. Hier können Sie u.a. Ihre Sprache auswählen. (aktuell Deutsch und Englisch)

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Die Einzelansichten

Öffnen Sie einen beliebigen Datensatz, erscheint die jeweilige Detail-/Einzelansicht.
Die Ansicht öffnet wie in den Übersichten in einem vom Betriebssystem bekannten "Fenster", in welchem rechts oben 4 Icons erscheinen.

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Nummernkreise

Hier können Sie Ihren Stammdaten und Vorgängen eigene Nummernkreise vergeben.
Seit kurzem sind hier auch Änderungen zu einem späteren Zeitpunkt möglich, welche selbstverständlich von JooWI auch berücksichtigt werden.

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Datenansicht

Hier haben Sie die Möglichkeit, die Datenansichten im Vorfeld festzulegen:

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Mitarbeiter

In der Mitarbeiteransicht können Sie alle Ihre Mitarbeiter verwalten. Sie können vorhandene Mitarbeiter bearbeiten oder auch neue Mitarbeiter anlegen.
Die hier eingetragenen Persönen erscheinen in den Vorgängen als Sachbearbeiter/Mitarbeiter.

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Lieferanten

In der Lieferantenansicht können Sie alle Ihre Lieferanten verwalten. Sie können vorhandene Lieferanten bearbeiten oder auch neue Lieferanten anlegen.

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Bestellungen

In den Bestellungen können Sie alle Ihre geschriebenen Bestellungen verwalten. Sie können vorhandene Bestellungen bearbeiten oder auch eine neue Bestellung anlegen.

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Gutschriften

In den Gutschriften können Sie alle Ihre geschriebenen Gutschriften verwalten. Sie können vorhandene Gutschriften bearbeiten oder auch eine neue Gutschrift anlegen.

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Buchhaltung

In der Buchhaltung können Sie alle Ihre Eingangs- und Ausgangsbuchungen verwalten. Sie können vorhandene Buchungen bearbeiten oder auch neue Buchungen anlegen.

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Aufgaben

In der Aufgabenansicht können Sie alle Ihre Aufgaben und Notizen verwalten. Sie können vorhandene Aufgaben bearbeiten oder auch neue Aufgaben anlegen.

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Fahrtenbuch

Im Fahrtenbuch können Sie alle geschäftlichen Fahrten verwalten. Sie können vorhandene Fahrten bearbeiten oder auch neue Fahrten anlegen.

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Berichte

In dieser Ansicht können Sie aussagekräftige Berichte erstellen lassen. Über gezielte Optionen können Sie auch umfangreiche Statistiken über das ganze Jahr ausgeben lassen, welche geschickt aufgeteilt werden, um Timeouts zu verhindern. Derzeit werden lediglich Rechnungsberichte ausgegeben. Wir können bei Bedarf die Erstellung anderer Berichte vorziehen. Kontaktieren Sie hierzu einfach den Support.

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