Desktop Module

Auf dem JooWI Desktop können Sie diverse Module platzieren. Dies ist unter Hilfe -> Einstellungen -> Benutzer genauer beschrieben.

Hier werden die einzelnen aktuell verfügbaren Module genauer beschrieben.

Weiterlesen ...

Der erste Login / JooWI Desktop

Sie starten sowohl in der Demo, als auch in Ihrer Arbeitsinstallation mit dem Login-Fenster. Hier können Sie u.a. Ihre Sprache auswählen. (aktuell Deutsch und Englisch)

Weiterlesen ...

Gruppen und Kategorien

Die Basisgruppen können Sie nicht eigenständig bearbeiten, jedoch die darunterliegenden Kategorien. Hier werden teilweise weitere DropDown Felder angezeigt.
So hat die Gruppe Kunden z.b. die Auwahl, ob eine Kategorie Netto oder Brutto Berechnung hat.
In der Gruppe Artikel können Sie u.a. bis zu 3 Unterkategorien verwenden, indem Sie die Elternkategorie der gerade angelegten Kategorie festlegen.

Weiterlesen ...

Shop Synchronisation

In dieser Ansicht können Sie Einstellungen für die Synchronisation Ihres Gambio Online Shops vornehmen. Derzeit ist lediglich Gambio als Schnittstelle vorhanden. Wir können bei Bedarf jedoch andere Shopsysteme in der Entwicklung vorziehen. Kontaktieren Sie hierzu einfach den Support.

Weiterlesen ...

Lieferanten

In der Lieferantenansicht können Sie alle Ihre Lieferanten verwalten. Sie können vorhandene Lieferanten bearbeiten oder auch neue Lieferanten anlegen.

Weiterlesen ...

Artikel

In der Artikelansicht können Sie alle Ihre Artikel und Dienstleistungen verwalten. Sie können vorhandene Artikel bearbeiten oder auch neue Artikel anlegen.

Weiterlesen ...

Aufträge

In den Aufträgen können Sie alle Ihre geschriebenen Aufträge verwalten. Sie können vorhandene Aufträge bearbeiten oder auch einen neuen Auftrag anlegen.

Weiterlesen ...

Bestellungen

In den Bestellungen können Sie alle Ihre geschriebenen Bestellungen verwalten. Sie können vorhandene Bestellungen bearbeiten oder auch eine neue Bestellung anlegen.

Weiterlesen ...

Buchhaltung

In der Buchhaltung können Sie alle Ihre Eingangs- und Ausgangsbuchungen verwalten. Sie können vorhandene Buchungen bearbeiten oder auch neue Buchungen anlegen.

Weiterlesen ...

Aufgaben

In der Aufgabenansicht können Sie alle Ihre Aufgaben und Notizen verwalten. Sie können vorhandene Aufgaben bearbeiten oder auch neue Aufgaben anlegen.

Weiterlesen ...

Fahrtenbuch

Im Fahrtenbuch können Sie alle geschäftlichen Fahrten verwalten. Sie können vorhandene Fahrten bearbeiten oder auch neue Fahrten anlegen.

Weiterlesen ...

Berichte

In dieser Ansicht können Sie aussagekräftige Berichte erstellen lassen. Über gezielte Optionen können Sie auch umfangreiche Statistiken über das ganze Jahr ausgeben lassen, welche geschickt aufgeteilt werden, um Timeouts zu verhindern. Derzeit werden lediglich Rechnungsberichte ausgegeben. Wir können bei Bedarf die Erstellung anderer Berichte vorziehen. Kontaktieren Sie hierzu einfach den Support.

Weiterlesen ...