Die ÜbersichtenKlicken Sie auf einen beliebigen Link, öffnet sich i.d.R. stets die ausgewählte Übersicht. Desktop ModuleAuf dem JooWI Desktop können Sie diverse Module platzieren. Dies ist unter Hilfe -> Einstellungen -> Benutzer genauer beschrieben. Hier werden die einzelnen aktuell verfügbaren Module genauer beschrieben. Weiterlesen ... |
Länder und OrteIn der Länderansicht können Sie ein neues Land hinzufügen. Um ein existierendes Land zu bearbeiten, muss dieses zunächst über das Auswahlfeld markiert werden. Anschließend kann es mit dem Icon Bearbeiten editiert werden. DatenbanksicherungIm letzten Punkt der Datenbanksicherung, können Sie eine aktuelle Sicherung Ihrer Daten anlegen. Weiterlesen ... |
MitarbeiterIn der Mitarbeiteransicht können Sie alle Ihre Mitarbeiter verwalten. Sie können vorhandene Mitarbeiter bearbeiten oder auch neue Mitarbeiter anlegen. KundenIn der Kundenansicht können Sie alle Ihre Kunden verwalten. Sie können vorhandene Kunden bearbeiten oder auch neue Kunden anlegen. Weiterlesen ... |
AufträgeIn den Aufträgen können Sie alle Ihre geschriebenen Aufträge verwalten. Sie können vorhandene Aufträge bearbeiten oder auch einen neuen Auftrag anlegen. Weiterlesen ...LieferscheineIn den Lieferscheinen können Sie alle Ihre geschriebenen Lieferscheine verwalten. Sie können vorhandene Lieferscheine bearbeiten oder auch einen neuen Lieferschein anlegen. Weiterlesen ... |
BuchhaltungIn der Buchhaltung können Sie alle Ihre Eingangs- und Ausgangsbuchungen verwalten. Sie können vorhandene Buchungen bearbeiten oder auch neue Buchungen anlegen. Weiterlesen ... |
AufgabenIn der Aufgabenansicht können Sie alle Ihre Aufgaben und Notizen verwalten. Sie können vorhandene Aufgaben bearbeiten oder auch neue Aufgaben anlegen. Weiterlesen ... |
FahrtenbuchIm Fahrtenbuch können Sie alle geschäftlichen Fahrten verwalten. Sie können vorhandene Fahrten bearbeiten oder auch neue Fahrten anlegen. Weiterlesen ... |
BerichteIn dieser Ansicht können Sie aussagekräftige Berichte erstellen lassen. Über gezielte Optionen können Sie auch umfangreiche Statistiken über das ganze Jahr ausgeben lassen, welche geschickt aufgeteilt werden, um Timeouts zu verhindern. Derzeit werden lediglich Rechnungsberichte ausgegeben. Wir können bei Bedarf die Erstellung anderer Berichte vorziehen. Kontaktieren Sie hierzu einfach den Support. Weiterlesen ... |