Der erste Login / JooWI DesktopSie starten sowohl in der Demo, als auch in Ihrer Arbeitsinstallation mit dem Login-Fenster. Hier können Sie u.a. Ihre Sprache auswählen. (aktuell Deutsch und Englisch) Weiterlesen ...Desktop ModuleAuf dem JooWI Desktop können Sie diverse Module platzieren. Dies ist unter Hilfe -> Einstellungen -> Benutzer genauer beschrieben. Hier werden die einzelnen aktuell verfügbaren Module genauer beschrieben. Weiterlesen ... |
DatenbanksicherungIm letzten Punkt der Datenbanksicherung, können Sie eine aktuelle Sicherung Ihrer Daten anlegen. Weiterlesen ...BenutzerIn den Benutzereinstellungen können Sie u.a. das zu verwendende Template ändern, den Editor der Datenansichten aktivieren sowie die JooWI Desktop Module platzieren. Weiterlesen ... |
KundenIn der Kundenansicht können Sie alle Ihre Kunden verwalten. Sie können vorhandene Kunden bearbeiten oder auch neue Kunden anlegen. Weiterlesen ...MitarbeiterIn der Mitarbeiteransicht können Sie alle Ihre Mitarbeiter verwalten. Sie können vorhandene Mitarbeiter bearbeiten oder auch neue Mitarbeiter anlegen. |
MahnungenIn den Mahnungen können Sie alle Ihre geschriebenen Mahnungen verwalten. Sie können vorhandene Mahnungen bearbeiten oder auch eine neue Mahnung anlegen. Weiterlesen ...RechnungenIn den Rechnungen können Sie alle Ihre geschriebenen Rechnungen verwalten. Sie können vorhandene Rechnungen bearbeiten oder auch neue Rechnungen anlegen. Weiterlesen ... |
BuchhaltungIn der Buchhaltung können Sie alle Ihre Eingangs- und Ausgangsbuchungen verwalten. Sie können vorhandene Buchungen bearbeiten oder auch neue Buchungen anlegen. Weiterlesen ... |
AufgabenIn der Aufgabenansicht können Sie alle Ihre Aufgaben und Notizen verwalten. Sie können vorhandene Aufgaben bearbeiten oder auch neue Aufgaben anlegen. Weiterlesen ... |
FahrtenbuchIm Fahrtenbuch können Sie alle geschäftlichen Fahrten verwalten. Sie können vorhandene Fahrten bearbeiten oder auch neue Fahrten anlegen. Weiterlesen ... |
BerichteIn dieser Ansicht können Sie aussagekräftige Berichte erstellen lassen. Über gezielte Optionen können Sie auch umfangreiche Statistiken über das ganze Jahr ausgeben lassen, welche geschickt aufgeteilt werden, um Timeouts zu verhindern. Derzeit werden lediglich Rechnungsberichte ausgegeben. Wir können bei Bedarf die Erstellung anderer Berichte vorziehen. Kontaktieren Sie hierzu einfach den Support. Weiterlesen ... |