Desktop Module

Auf dem JooWI Desktop können Sie diverse Module platzieren. Dies ist unter Hilfe -> Einstellungen -> Benutzer genauer beschrieben.

Hier werden die einzelnen aktuell verfügbaren Module genauer beschrieben.

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Die Übersichten

Klicken Sie auf einen beliebigen Link, öffnet sich i.d.R. stets die ausgewählte Übersicht.
Die Ansicht öffnet in einem vom Betriebssystem bekannten "Fenster", in welchem rechts oben 4 Icons erscheinen.

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Buchungskonten

In den Konten können Sie Ihre eigenen Eingangs- und Ausgangskonten inkl. derer Nummern festlegen. Hier können theoretisch reale Buchungskonten verwendet werden. Dies wird bei den nächsten Updates auch der Fall sein. Es besteht jedoch auch stets die Möglichkeit, eigene Konten zu vergeben.

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Länder und Orte

In der Länderansicht können Sie ein neues Land hinzufügen. Um ein existierendes Land zu bearbeiten, muss dieses zunächst über das Auswahlfeld markiert werden. Anschließend kann es mit dem Icon Bearbeiten editiert werden.
Mit einem Klick auf das Land selbst, öffnet sich die Orteansicht. Hier können Sie dem Land neue Orte hinzufügen. Klicken Sie hier auf einen Ort, öffnet sich dieser direkt zum Bearbeiten.

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Artikel

In der Artikelansicht können Sie alle Ihre Artikel und Dienstleistungen verwalten. Sie können vorhandene Artikel bearbeiten oder auch neue Artikel anlegen.

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Kunden

In der Kundenansicht können Sie alle Ihre Kunden verwalten. Sie können vorhandene Kunden bearbeiten oder auch neue Kunden anlegen.

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Aufträge

In den Aufträgen können Sie alle Ihre geschriebenen Aufträge verwalten. Sie können vorhandene Aufträge bearbeiten oder auch einen neuen Auftrag anlegen.

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Mahnungen

In den Mahnungen können Sie alle Ihre geschriebenen Mahnungen verwalten. Sie können vorhandene Mahnungen bearbeiten oder auch eine neue Mahnung anlegen.

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Buchhaltung

In der Buchhaltung können Sie alle Ihre Eingangs- und Ausgangsbuchungen verwalten. Sie können vorhandene Buchungen bearbeiten oder auch neue Buchungen anlegen.

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Aufgaben

In der Aufgabenansicht können Sie alle Ihre Aufgaben und Notizen verwalten. Sie können vorhandene Aufgaben bearbeiten oder auch neue Aufgaben anlegen.

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Fahrtenbuch

Im Fahrtenbuch können Sie alle geschäftlichen Fahrten verwalten. Sie können vorhandene Fahrten bearbeiten oder auch neue Fahrten anlegen.

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Berichte

In dieser Ansicht können Sie aussagekräftige Berichte erstellen lassen. Über gezielte Optionen können Sie auch umfangreiche Statistiken über das ganze Jahr ausgeben lassen, welche geschickt aufgeteilt werden, um Timeouts zu verhindern. Derzeit werden lediglich Rechnungsberichte ausgegeben. Wir können bei Bedarf die Erstellung anderer Berichte vorziehen. Kontaktieren Sie hierzu einfach den Support.

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