Die Einzelansichten

Öffnen Sie einen beliebigen Datensatz, erscheint die jeweilige Detail-/Einzelansicht.
Die Ansicht öffnet wie in den Übersichten in einem vom Betriebssystem bekannten "Fenster", in welchem rechts oben 4 Icons erscheinen.

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Der erste Login / JooWI Desktop

Sie starten sowohl in der Demo, als auch in Ihrer Arbeitsinstallation mit dem Login-Fenster. Hier können Sie u.a. Ihre Sprache auswählen. (aktuell Deutsch und Englisch)

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PDF Texte

 Auf dieser Seite können Sie die standard Texte der Vorgänge sowie den Text der Email von der Senden-Funktion bearbeiten.

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Das Unternehmen

In dieser Ansicht wird vermutlich Ihre erste Arbeit mit JooWI Online beginnen.
Hier können Sie allgemeine Informationen über Ihr Unternehmen eintragen, welche in den PDF-Dokumenten im Kopf- sowie in der Fußzeile enthalten sind.
Zusätzlich haben Sie hier die Möglichkeit, allgemeine JooWI Einstellungen vorzunehmen.

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Lieferanten

In der Lieferantenansicht können Sie alle Ihre Lieferanten verwalten. Sie können vorhandene Lieferanten bearbeiten oder auch neue Lieferanten anlegen.

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Kunden

In der Kundenansicht können Sie alle Ihre Kunden verwalten. Sie können vorhandene Kunden bearbeiten oder auch neue Kunden anlegen.

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Rechnungen

In den Rechnungen können Sie alle Ihre geschriebenen Rechnungen verwalten. Sie können vorhandene Rechnungen bearbeiten oder auch neue Rechnungen anlegen.

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Bestellungen

In den Bestellungen können Sie alle Ihre geschriebenen Bestellungen verwalten. Sie können vorhandene Bestellungen bearbeiten oder auch eine neue Bestellung anlegen.

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Buchhaltung

In der Buchhaltung können Sie alle Ihre Eingangs- und Ausgangsbuchungen verwalten. Sie können vorhandene Buchungen bearbeiten oder auch neue Buchungen anlegen.

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Aufgaben

In der Aufgabenansicht können Sie alle Ihre Aufgaben und Notizen verwalten. Sie können vorhandene Aufgaben bearbeiten oder auch neue Aufgaben anlegen.

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Fahrtenbuch

Im Fahrtenbuch können Sie alle geschäftlichen Fahrten verwalten. Sie können vorhandene Fahrten bearbeiten oder auch neue Fahrten anlegen.

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Berichte

In dieser Ansicht können Sie aussagekräftige Berichte erstellen lassen. Über gezielte Optionen können Sie auch umfangreiche Statistiken über das ganze Jahr ausgeben lassen, welche geschickt aufgeteilt werden, um Timeouts zu verhindern. Derzeit werden lediglich Rechnungsberichte ausgegeben. Wir können bei Bedarf die Erstellung anderer Berichte vorziehen. Kontaktieren Sie hierzu einfach den Support.

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