Der erste Login / JooWI DesktopSie starten sowohl in der Demo, als auch in Ihrer Arbeitsinstallation mit dem Login-Fenster. Hier können Sie u.a. Ihre Sprache auswählen. (aktuell Deutsch und Englisch) Weiterlesen ...Die ÜbersichtenKlicken Sie auf einen beliebigen Link, öffnet sich i.d.R. stets die ausgewählte Übersicht. |
PDF TexteAuf dieser Seite können Sie die standard Texte der Vorgänge sowie den Text der Email von der Senden-Funktion bearbeiten. Weiterlesen ...NummernkreiseHier können Sie Ihren Stammdaten und Vorgängen eigene Nummernkreise vergeben. |
KundenIn der Kundenansicht können Sie alle Ihre Kunden verwalten. Sie können vorhandene Kunden bearbeiten oder auch neue Kunden anlegen. Weiterlesen ...MitarbeiterIn der Mitarbeiteransicht können Sie alle Ihre Mitarbeiter verwalten. Sie können vorhandene Mitarbeiter bearbeiten oder auch neue Mitarbeiter anlegen. |
AufträgeIn den Aufträgen können Sie alle Ihre geschriebenen Aufträge verwalten. Sie können vorhandene Aufträge bearbeiten oder auch einen neuen Auftrag anlegen. Weiterlesen ...AngeboteIn den Angeboten können Sie alle Ihre geschriebenen Angebote verwalten. Sie können vorhandene Angebote bearbeiten oder auch ein neues Angebot anlegen. Weiterlesen ... |
BuchhaltungIn der Buchhaltung können Sie alle Ihre Eingangs- und Ausgangsbuchungen verwalten. Sie können vorhandene Buchungen bearbeiten oder auch neue Buchungen anlegen. Weiterlesen ... |
AufgabenIn der Aufgabenansicht können Sie alle Ihre Aufgaben und Notizen verwalten. Sie können vorhandene Aufgaben bearbeiten oder auch neue Aufgaben anlegen. Weiterlesen ... |
FahrtenbuchIm Fahrtenbuch können Sie alle geschäftlichen Fahrten verwalten. Sie können vorhandene Fahrten bearbeiten oder auch neue Fahrten anlegen. Weiterlesen ... |
BerichteIn dieser Ansicht können Sie aussagekräftige Berichte erstellen lassen. Über gezielte Optionen können Sie auch umfangreiche Statistiken über das ganze Jahr ausgeben lassen, welche geschickt aufgeteilt werden, um Timeouts zu verhindern. Derzeit werden lediglich Rechnungsberichte ausgegeben. Wir können bei Bedarf die Erstellung anderer Berichte vorziehen. Kontaktieren Sie hierzu einfach den Support. Weiterlesen ... |