Der erste Login / JooWI DesktopSie starten sowohl in der Demo, als auch in Ihrer Arbeitsinstallation mit dem Login-Fenster. Hier können Sie u.a. Ihre Sprache auswählen. (aktuell Deutsch und Englisch) Weiterlesen ...Die ÜbersichtenKlicken Sie auf einen beliebigen Link, öffnet sich i.d.R. stets die ausgewählte Übersicht. |
DatenansichtHier haben Sie die Möglichkeit, die Datenansichten im Vorfeld festzulegen: Weiterlesen ...Länder und OrteIn der Länderansicht können Sie ein neues Land hinzufügen. Um ein existierendes Land zu bearbeiten, muss dieses zunächst über das Auswahlfeld markiert werden. Anschließend kann es mit dem Icon Bearbeiten editiert werden. |
KundenIn der Kundenansicht können Sie alle Ihre Kunden verwalten. Sie können vorhandene Kunden bearbeiten oder auch neue Kunden anlegen. Weiterlesen ...MitarbeiterIn der Mitarbeiteransicht können Sie alle Ihre Mitarbeiter verwalten. Sie können vorhandene Mitarbeiter bearbeiten oder auch neue Mitarbeiter anlegen. |
BestellungenIn den Bestellungen können Sie alle Ihre geschriebenen Bestellungen verwalten. Sie können vorhandene Bestellungen bearbeiten oder auch eine neue Bestellung anlegen. Weiterlesen ...LieferscheineIn den Lieferscheinen können Sie alle Ihre geschriebenen Lieferscheine verwalten. Sie können vorhandene Lieferscheine bearbeiten oder auch einen neuen Lieferschein anlegen. Weiterlesen ... |
BuchhaltungIn der Buchhaltung können Sie alle Ihre Eingangs- und Ausgangsbuchungen verwalten. Sie können vorhandene Buchungen bearbeiten oder auch neue Buchungen anlegen. Weiterlesen ... |
AufgabenIn der Aufgabenansicht können Sie alle Ihre Aufgaben und Notizen verwalten. Sie können vorhandene Aufgaben bearbeiten oder auch neue Aufgaben anlegen. Weiterlesen ... |
FahrtenbuchIm Fahrtenbuch können Sie alle geschäftlichen Fahrten verwalten. Sie können vorhandene Fahrten bearbeiten oder auch neue Fahrten anlegen. Weiterlesen ... |
BerichteIn dieser Ansicht können Sie aussagekräftige Berichte erstellen lassen. Über gezielte Optionen können Sie auch umfangreiche Statistiken über das ganze Jahr ausgeben lassen, welche geschickt aufgeteilt werden, um Timeouts zu verhindern. Derzeit werden lediglich Rechnungsberichte ausgegeben. Wir können bei Bedarf die Erstellung anderer Berichte vorziehen. Kontaktieren Sie hierzu einfach den Support. Weiterlesen ... |