Desktop Module

Auf dem JooWI Desktop können Sie diverse Module platzieren. Dies ist unter Hilfe -> Einstellungen -> Benutzer genauer beschrieben.

Hier werden die einzelnen aktuell verfügbaren Module genauer beschrieben.

Weiterlesen ...

Die Übersichten

Klicken Sie auf einen beliebigen Link, öffnet sich i.d.R. stets die ausgewählte Übersicht.
Die Ansicht öffnet in einem vom Betriebssystem bekannten "Fenster", in welchem rechts oben 4 Icons erscheinen.

Weiterlesen ...

Shop Synchronisation

In dieser Ansicht können Sie Einstellungen für die Synchronisation Ihres Gambio Online Shops vornehmen. Derzeit ist lediglich Gambio als Schnittstelle vorhanden. Wir können bei Bedarf jedoch andere Shopsysteme in der Entwicklung vorziehen. Kontaktieren Sie hierzu einfach den Support.

Weiterlesen ...

Datenbanksicherung

Im letzten Punkt der Datenbanksicherung, können Sie eine aktuelle Sicherung Ihrer Daten anlegen.

Weiterlesen ...

Lieferanten

In der Lieferantenansicht können Sie alle Ihre Lieferanten verwalten. Sie können vorhandene Lieferanten bearbeiten oder auch neue Lieferanten anlegen.

Weiterlesen ...

Mitarbeiter

In der Mitarbeiteransicht können Sie alle Ihre Mitarbeiter verwalten. Sie können vorhandene Mitarbeiter bearbeiten oder auch neue Mitarbeiter anlegen.
Die hier eingetragenen Persönen erscheinen in den Vorgängen als Sachbearbeiter/Mitarbeiter.

Weiterlesen ...

Aufträge

In den Aufträgen können Sie alle Ihre geschriebenen Aufträge verwalten. Sie können vorhandene Aufträge bearbeiten oder auch einen neuen Auftrag anlegen.

Weiterlesen ...

Angebote

In den Angeboten können Sie alle Ihre geschriebenen Angebote verwalten. Sie können vorhandene Angebote bearbeiten oder auch ein neues Angebot anlegen.

Weiterlesen ...

Buchhaltung

In der Buchhaltung können Sie alle Ihre Eingangs- und Ausgangsbuchungen verwalten. Sie können vorhandene Buchungen bearbeiten oder auch neue Buchungen anlegen.

Weiterlesen ...

Aufgaben

In der Aufgabenansicht können Sie alle Ihre Aufgaben und Notizen verwalten. Sie können vorhandene Aufgaben bearbeiten oder auch neue Aufgaben anlegen.

Weiterlesen ...

Fahrtenbuch

Im Fahrtenbuch können Sie alle geschäftlichen Fahrten verwalten. Sie können vorhandene Fahrten bearbeiten oder auch neue Fahrten anlegen.

Weiterlesen ...

Berichte

In dieser Ansicht können Sie aussagekräftige Berichte erstellen lassen. Über gezielte Optionen können Sie auch umfangreiche Statistiken über das ganze Jahr ausgeben lassen, welche geschickt aufgeteilt werden, um Timeouts zu verhindern. Derzeit werden lediglich Rechnungsberichte ausgegeben. Wir können bei Bedarf die Erstellung anderer Berichte vorziehen. Kontaktieren Sie hierzu einfach den Support.

Weiterlesen ...