Die Übersichten

Klicken Sie auf einen beliebigen Link, öffnet sich i.d.R. stets die ausgewählte Übersicht.
Die Ansicht öffnet in einem vom Betriebssystem bekannten "Fenster", in welchem rechts oben 4 Icons erscheinen.

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Der erste Login / JooWI Desktop

Sie starten sowohl in der Demo, als auch in Ihrer Arbeitsinstallation mit dem Login-Fenster. Hier können Sie u.a. Ihre Sprache auswählen. (aktuell Deutsch und Englisch)

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PDF Texte

 Auf dieser Seite können Sie die standard Texte der Vorgänge sowie den Text der Email von der Senden-Funktion bearbeiten.

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Gruppen und Kategorien

Die Basisgruppen können Sie nicht eigenständig bearbeiten, jedoch die darunterliegenden Kategorien. Hier werden teilweise weitere DropDown Felder angezeigt.
So hat die Gruppe Kunden z.b. die Auwahl, ob eine Kategorie Netto oder Brutto Berechnung hat.
In der Gruppe Artikel können Sie u.a. bis zu 3 Unterkategorien verwenden, indem Sie die Elternkategorie der gerade angelegten Kategorie festlegen.

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Mitarbeiter

In der Mitarbeiteransicht können Sie alle Ihre Mitarbeiter verwalten. Sie können vorhandene Mitarbeiter bearbeiten oder auch neue Mitarbeiter anlegen.
Die hier eingetragenen Persönen erscheinen in den Vorgängen als Sachbearbeiter/Mitarbeiter.

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Artikel

In der Artikelansicht können Sie alle Ihre Artikel und Dienstleistungen verwalten. Sie können vorhandene Artikel bearbeiten oder auch neue Artikel anlegen.

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Angebote

In den Angeboten können Sie alle Ihre geschriebenen Angebote verwalten. Sie können vorhandene Angebote bearbeiten oder auch ein neues Angebot anlegen.

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Gutschriften

In den Gutschriften können Sie alle Ihre geschriebenen Gutschriften verwalten. Sie können vorhandene Gutschriften bearbeiten oder auch eine neue Gutschrift anlegen.

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Buchhaltung

In der Buchhaltung können Sie alle Ihre Eingangs- und Ausgangsbuchungen verwalten. Sie können vorhandene Buchungen bearbeiten oder auch neue Buchungen anlegen.

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Aufgaben

In der Aufgabenansicht können Sie alle Ihre Aufgaben und Notizen verwalten. Sie können vorhandene Aufgaben bearbeiten oder auch neue Aufgaben anlegen.

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Fahrtenbuch

Im Fahrtenbuch können Sie alle geschäftlichen Fahrten verwalten. Sie können vorhandene Fahrten bearbeiten oder auch neue Fahrten anlegen.

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Berichte

In dieser Ansicht können Sie aussagekräftige Berichte erstellen lassen. Über gezielte Optionen können Sie auch umfangreiche Statistiken über das ganze Jahr ausgeben lassen, welche geschickt aufgeteilt werden, um Timeouts zu verhindern. Derzeit werden lediglich Rechnungsberichte ausgegeben. Wir können bei Bedarf die Erstellung anderer Berichte vorziehen. Kontaktieren Sie hierzu einfach den Support.

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