Desktop Module

Auf dem JooWI Desktop können Sie diverse Module platzieren. Dies ist unter Hilfe -> Einstellungen -> Benutzer genauer beschrieben.

Hier werden die einzelnen aktuell verfügbaren Module genauer beschrieben.

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Die Einzelansichten

Öffnen Sie einen beliebigen Datensatz, erscheint die jeweilige Detail-/Einzelansicht.
Die Ansicht öffnet wie in den Übersichten in einem vom Betriebssystem bekannten "Fenster", in welchem rechts oben 4 Icons erscheinen.

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Das Unternehmen

In dieser Ansicht wird vermutlich Ihre erste Arbeit mit JooWI Online beginnen.
Hier können Sie allgemeine Informationen über Ihr Unternehmen eintragen, welche in den PDF-Dokumenten im Kopf- sowie in der Fußzeile enthalten sind.
Zusätzlich haben Sie hier die Möglichkeit, allgemeine JooWI Einstellungen vorzunehmen.

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Nummernkreise

Hier können Sie Ihren Stammdaten und Vorgängen eigene Nummernkreise vergeben.
Seit kurzem sind hier auch Änderungen zu einem späteren Zeitpunkt möglich, welche selbstverständlich von JooWI auch berücksichtigt werden.

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Mitarbeiter

In der Mitarbeiteransicht können Sie alle Ihre Mitarbeiter verwalten. Sie können vorhandene Mitarbeiter bearbeiten oder auch neue Mitarbeiter anlegen.
Die hier eingetragenen Persönen erscheinen in den Vorgängen als Sachbearbeiter/Mitarbeiter.

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Kunden

In der Kundenansicht können Sie alle Ihre Kunden verwalten. Sie können vorhandene Kunden bearbeiten oder auch neue Kunden anlegen.

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Rechnungen

In den Rechnungen können Sie alle Ihre geschriebenen Rechnungen verwalten. Sie können vorhandene Rechnungen bearbeiten oder auch neue Rechnungen anlegen.

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Mahnungen

In den Mahnungen können Sie alle Ihre geschriebenen Mahnungen verwalten. Sie können vorhandene Mahnungen bearbeiten oder auch eine neue Mahnung anlegen.

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Buchhaltung

In der Buchhaltung können Sie alle Ihre Eingangs- und Ausgangsbuchungen verwalten. Sie können vorhandene Buchungen bearbeiten oder auch neue Buchungen anlegen.

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Aufgaben

In der Aufgabenansicht können Sie alle Ihre Aufgaben und Notizen verwalten. Sie können vorhandene Aufgaben bearbeiten oder auch neue Aufgaben anlegen.

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Fahrtenbuch

Im Fahrtenbuch können Sie alle geschäftlichen Fahrten verwalten. Sie können vorhandene Fahrten bearbeiten oder auch neue Fahrten anlegen.

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Berichte

In dieser Ansicht können Sie aussagekräftige Berichte erstellen lassen. Über gezielte Optionen können Sie auch umfangreiche Statistiken über das ganze Jahr ausgeben lassen, welche geschickt aufgeteilt werden, um Timeouts zu verhindern. Derzeit werden lediglich Rechnungsberichte ausgegeben. Wir können bei Bedarf die Erstellung anderer Berichte vorziehen. Kontaktieren Sie hierzu einfach den Support.

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