Der erste Login / JooWI Desktop

Sie starten sowohl in der Demo, als auch in Ihrer Arbeitsinstallation mit dem Login-Fenster. Hier können Sie u.a. Ihre Sprache auswählen. (aktuell Deutsch und Englisch)

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Die Einzelansichten

Öffnen Sie einen beliebigen Datensatz, erscheint die jeweilige Detail-/Einzelansicht.
Die Ansicht öffnet wie in den Übersichten in einem vom Betriebssystem bekannten "Fenster", in welchem rechts oben 4 Icons erscheinen.

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PDF Texte

 Auf dieser Seite können Sie die standard Texte der Vorgänge sowie den Text der Email von der Senden-Funktion bearbeiten.

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Gruppen und Kategorien

Die Basisgruppen können Sie nicht eigenständig bearbeiten, jedoch die darunterliegenden Kategorien. Hier werden teilweise weitere DropDown Felder angezeigt.
So hat die Gruppe Kunden z.b. die Auwahl, ob eine Kategorie Netto oder Brutto Berechnung hat.
In der Gruppe Artikel können Sie u.a. bis zu 3 Unterkategorien verwenden, indem Sie die Elternkategorie der gerade angelegten Kategorie festlegen.

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Kunden

In der Kundenansicht können Sie alle Ihre Kunden verwalten. Sie können vorhandene Kunden bearbeiten oder auch neue Kunden anlegen.

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Lieferanten

In der Lieferantenansicht können Sie alle Ihre Lieferanten verwalten. Sie können vorhandene Lieferanten bearbeiten oder auch neue Lieferanten anlegen.

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Gutschriften

In den Gutschriften können Sie alle Ihre geschriebenen Gutschriften verwalten. Sie können vorhandene Gutschriften bearbeiten oder auch eine neue Gutschrift anlegen.

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Mahnungen

In den Mahnungen können Sie alle Ihre geschriebenen Mahnungen verwalten. Sie können vorhandene Mahnungen bearbeiten oder auch eine neue Mahnung anlegen.

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Buchhaltung

In der Buchhaltung können Sie alle Ihre Eingangs- und Ausgangsbuchungen verwalten. Sie können vorhandene Buchungen bearbeiten oder auch neue Buchungen anlegen.

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Aufgaben

In der Aufgabenansicht können Sie alle Ihre Aufgaben und Notizen verwalten. Sie können vorhandene Aufgaben bearbeiten oder auch neue Aufgaben anlegen.

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Fahrtenbuch

Im Fahrtenbuch können Sie alle geschäftlichen Fahrten verwalten. Sie können vorhandene Fahrten bearbeiten oder auch neue Fahrten anlegen.

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Berichte

In dieser Ansicht können Sie aussagekräftige Berichte erstellen lassen. Über gezielte Optionen können Sie auch umfangreiche Statistiken über das ganze Jahr ausgeben lassen, welche geschickt aufgeteilt werden, um Timeouts zu verhindern. Derzeit werden lediglich Rechnungsberichte ausgegeben. Wir können bei Bedarf die Erstellung anderer Berichte vorziehen. Kontaktieren Sie hierzu einfach den Support.

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