Desktop ModuleAuf dem JooWI Desktop können Sie diverse Module platzieren. Dies ist unter Hilfe -> Einstellungen -> Benutzer genauer beschrieben. Hier werden die einzelnen aktuell verfügbaren Module genauer beschrieben. Read more ...Die EinzelansichtenÖffnen Sie einen beliebigen Datensatz, erscheint die jeweilige Detail-/Einzelansicht. |
Länder und OrteIn der Länderansicht können Sie ein neues Land hinzufügen. Um ein existierendes Land zu bearbeiten, muss dieses zunächst über das Auswahlfeld markiert werden. Anschließend kann es mit dem Icon Bearbeiten editiert werden. DatenexportHier haben Sie die Möglichkeit, die Datenexports zu konfigurieren: Read more ... |
KundenIn der Kundenansicht können Sie alle Ihre Kunden verwalten. Sie können vorhandene Kunden bearbeiten oder auch neue Kunden anlegen. Read more ...MitarbeiterIn der Mitarbeiteransicht können Sie alle Ihre Mitarbeiter verwalten. Sie können vorhandene Mitarbeiter bearbeiten oder auch neue Mitarbeiter anlegen. |
GutschriftenIn den Gutschriften können Sie alle Ihre geschriebenen Gutschriften verwalten. Sie können vorhandene Gutschriften bearbeiten oder auch eine neue Gutschrift anlegen. Read more ...AngeboteIn den Angeboten können Sie alle Ihre geschriebenen Angebote verwalten. Sie können vorhandene Angebote bearbeiten oder auch ein neues Angebot anlegen. Read more ... |
BuchhaltungIn der Buchhaltung können Sie alle Ihre Eingangs- und Ausgangsbuchungen verwalten. Sie können vorhandene Buchungen bearbeiten oder auch neue Buchungen anlegen. Read more ... |
AufgabenIn der Aufgabenansicht können Sie alle Ihre Aufgaben und Notizen verwalten. Sie können vorhandene Aufgaben bearbeiten oder auch neue Aufgaben anlegen. Read more ... |
FahrtenbuchIm Fahrtenbuch können Sie alle geschäftlichen Fahrten verwalten. Sie können vorhandene Fahrten bearbeiten oder auch neue Fahrten anlegen. Read more ... |
BerichteIn dieser Ansicht können Sie aussagekräftige Berichte erstellen lassen. Über gezielte Optionen können Sie auch umfangreiche Statistiken über das ganze Jahr ausgeben lassen, welche geschickt aufgeteilt werden, um Timeouts zu verhindern. Derzeit werden lediglich Rechnungsberichte ausgegeben. Wir können bei Bedarf die Erstellung anderer Berichte vorziehen. Kontaktieren Sie hierzu einfach den Support. Read more ... |
