Desktop Module

Auf dem JooWI Desktop können Sie diverse Module platzieren. Dies ist unter Hilfe -> Einstellungen -> Benutzer genauer beschrieben.

Hier werden die einzelnen aktuell verfügbaren Module genauer beschrieben.

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Die Einzelansichten

Öffnen Sie einen beliebigen Datensatz, erscheint die jeweilige Detail-/Einzelansicht.
Die Ansicht öffnet wie in den Übersichten in einem vom Betriebssystem bekannten "Fenster", in welchem rechts oben 4 Icons erscheinen.

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Länder und Orte

In der Länderansicht können Sie ein neues Land hinzufügen. Um ein existierendes Land zu bearbeiten, muss dieses zunächst über das Auswahlfeld markiert werden. Anschließend kann es mit dem Icon Bearbeiten editiert werden.
Mit einem Klick auf das Land selbst, öffnet sich die Orteansicht. Hier können Sie dem Land neue Orte hinzufügen. Klicken Sie hier auf einen Ort, öffnet sich dieser direkt zum Bearbeiten.

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Datenexport

Hier haben Sie die Möglichkeit, die Datenexports zu konfigurieren:

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Kunden

In der Kundenansicht können Sie alle Ihre Kunden verwalten. Sie können vorhandene Kunden bearbeiten oder auch neue Kunden anlegen.

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Mitarbeiter

In der Mitarbeiteransicht können Sie alle Ihre Mitarbeiter verwalten. Sie können vorhandene Mitarbeiter bearbeiten oder auch neue Mitarbeiter anlegen.
Die hier eingetragenen Persönen erscheinen in den Vorgängen als Sachbearbeiter/Mitarbeiter.

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Gutschriften

In den Gutschriften können Sie alle Ihre geschriebenen Gutschriften verwalten. Sie können vorhandene Gutschriften bearbeiten oder auch eine neue Gutschrift anlegen.

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Angebote

In den Angeboten können Sie alle Ihre geschriebenen Angebote verwalten. Sie können vorhandene Angebote bearbeiten oder auch ein neues Angebot anlegen.

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Buchhaltung

In der Buchhaltung können Sie alle Ihre Eingangs- und Ausgangsbuchungen verwalten. Sie können vorhandene Buchungen bearbeiten oder auch neue Buchungen anlegen.

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Aufgaben

In der Aufgabenansicht können Sie alle Ihre Aufgaben und Notizen verwalten. Sie können vorhandene Aufgaben bearbeiten oder auch neue Aufgaben anlegen.

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Fahrtenbuch

Im Fahrtenbuch können Sie alle geschäftlichen Fahrten verwalten. Sie können vorhandene Fahrten bearbeiten oder auch neue Fahrten anlegen.

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Berichte

In dieser Ansicht können Sie aussagekräftige Berichte erstellen lassen. Über gezielte Optionen können Sie auch umfangreiche Statistiken über das ganze Jahr ausgeben lassen, welche geschickt aufgeteilt werden, um Timeouts zu verhindern. Derzeit werden lediglich Rechnungsberichte ausgegeben. Wir können bei Bedarf die Erstellung anderer Berichte vorziehen. Kontaktieren Sie hierzu einfach den Support.

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