Der erste Login / JooWI DesktopSie starten sowohl in der Demo, als auch in Ihrer Arbeitsinstallation mit dem Login-Fenster. Hier können Sie u.a. Ihre Sprache auswählen. (aktuell Deutsch und Englisch) Read more ...Desktop ModuleAuf dem JooWI Desktop können Sie diverse Module platzieren. Dies ist unter Hilfe -> Einstellungen -> Benutzer genauer beschrieben. Hier werden die einzelnen aktuell verfügbaren Module genauer beschrieben. Read more ... |
BenutzerIn den Benutzereinstellungen können Sie u.a. das zu verwendende Template ändern, den Editor der Datenansichten aktivieren sowie die JooWI Desktop Module platzieren. Read more ...NummernkreiseHier können Sie Ihren Stammdaten und Vorgängen eigene Nummernkreise vergeben. |
LieferantenIn der Lieferantenansicht können Sie alle Ihre Lieferanten verwalten. Sie können vorhandene Lieferanten bearbeiten oder auch neue Lieferanten anlegen. Read more ...MitarbeiterIn der Mitarbeiteransicht können Sie alle Ihre Mitarbeiter verwalten. Sie können vorhandene Mitarbeiter bearbeiten oder auch neue Mitarbeiter anlegen. |
RechnungenIn den Rechnungen können Sie alle Ihre geschriebenen Rechnungen verwalten. Sie können vorhandene Rechnungen bearbeiten oder auch neue Rechnungen anlegen. Read more ...LieferscheineIn den Lieferscheinen können Sie alle Ihre geschriebenen Lieferscheine verwalten. Sie können vorhandene Lieferscheine bearbeiten oder auch einen neuen Lieferschein anlegen. Read more ... |
BuchhaltungIn der Buchhaltung können Sie alle Ihre Eingangs- und Ausgangsbuchungen verwalten. Sie können vorhandene Buchungen bearbeiten oder auch neue Buchungen anlegen. Read more ... |
AufgabenIn der Aufgabenansicht können Sie alle Ihre Aufgaben und Notizen verwalten. Sie können vorhandene Aufgaben bearbeiten oder auch neue Aufgaben anlegen. Read more ... |
FahrtenbuchIm Fahrtenbuch können Sie alle geschäftlichen Fahrten verwalten. Sie können vorhandene Fahrten bearbeiten oder auch neue Fahrten anlegen. Read more ... |
BerichteIn dieser Ansicht können Sie aussagekräftige Berichte erstellen lassen. Über gezielte Optionen können Sie auch umfangreiche Statistiken über das ganze Jahr ausgeben lassen, welche geschickt aufgeteilt werden, um Timeouts zu verhindern. Derzeit werden lediglich Rechnungsberichte ausgegeben. Wir können bei Bedarf die Erstellung anderer Berichte vorziehen. Kontaktieren Sie hierzu einfach den Support. Read more ... |